Berrypatch Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  2. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  3. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  4. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 49 vom 10.10.2014 um 08:54:34
Name:Josephine
Homepage:http://keine
Eintrag:Hallo, die Homepage ist wirklich super schön... ...& sooo viele schöne Hunde ;) ! Und die Welpen erstmal, die Farben sind so schön kräftig mir gefällt ja am besten die kleine black tri Hündin mit dem halbem schwarzen Gesicht (Splitface?)!!! :) Alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und dass auch weiterhin so süße Welpen bei ihnen dass Licht der Welt erblicken dürfen...
Eintrag 48 vom 06.09.2013 um 20:16:27
Name:Sarah
Homepage:http://pepes-abenteuer.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Sabine, deine neue HP gefällt mir so richtig gut. :) Viel übersichtlicher, finde ich. Ich hoffe es gibt im nächsten Jahr mal ein Welpentreffen?! Das wäre schön. Lg Sarah und Berry Patch Bobbles :)
Eintrag 47 vom 02.07.2013 um 13:55:14
Name:Lilly Bühler
Herkunft:schweiz
Homepage:http://keine
Eintrag:hallo super HP, schade dass sie so weit weg sind von der Schweiz, sonst hätten sie genau dass was ich suche. Ein mini aussi red tri oder red merl weiblich gerne auch schon ein paar Monate alt. schade echt. liebe grüsse Lilly Smiley: *onlex32*
Eintrag 46 vom 14.05.2013 um 21:41:15
Name:Kerstin Hennig
Eintrag:Liebe Sabine, Shan ist jetzt fast eine Woche bei mir, entwickelt sich prächtig und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Er ist ein wunderbarer Hund und mein "Seelengold". Ich freue mich, dass ich ihn bei Dir gefunden habe (oder hat er mich ausgesucht? :-) und bin ganz sicher, dass wir beide ein perfektes Hunde/Menschleben vor uns haben! Wenn er dann etwas älter ist, komme ich Dich gern besuchen, damit Du sicher sein kannst, dass Deine "Brut" es gut getroffen hat... Ich danke Dir auch noch einmal für Deine wertvollen Tipps, die mir sehr geholfen habe! Herzlichste Grüße aus Berlin, Kerstin
Eintrag 45 vom 05.04.2013 um 09:53:57
Name:Nina
Eintrag:Huhu hab gerade Seite was kostet ein Aussie gelesen für die Fanatischen sehr realistisch :-) aber das fahrzeug mit 18000 Euro ist etwas günstig die meisten haben spätestens nach 5 Jahren eins für 30000-40000 da sie das Wochenende Über nicht mehr zuhause sind Smiley: *onlex34* Viel Glück mit euren Minis :-) LG Nina mit Mudi Jutka deren Kosten nicht wesentlich geringer sind Smiley: *onlex37*
Eintrag 44 vom 18.02.2013 um 20:15:17
Name:Tina
Homepage:http://Keine
Eintrag:Hallo. Ich bin für dieses Jahr auf der Suche nach einem Toy-Aussie. DIe Homepage verspricht sehr viel Gutes. Nur leider sind SIe viel zu weit von mir weg. Smiley: *onlex32* Trotzdem liebe Pfotenabdrücke Smiley: *onlex30* Tina + Indianer Jones ( Aussie)
Kommentar vom 14.05.2013 um 22:14:32:
Vielen Dank Tina. Aber für einen guten Hund ist doch eigentlich kein Weg zu weit oder???
Eintrag 43 vom 06.01.2013 um 14:48:14
Name:Marion
Herkunft:Celle
Homepage:http://cocey.de
Eintrag:Hallo! Wir haben den besten, anständigsten und liebevollsten Hund bekommen! Danke dafür! Lg aus Celle Smiley: *onlex31*
Eintrag 42 vom 15.12.2012 um 08:17:06
Name:Bianca
Homepage:http://http://www.charmingheros-aussies.de/
Eintrag:Hallo Sabine....nun schaff ich es doch endlich auch mal Dir einen GB-Eintrag zu hinterlassen.Deine Welpen sind klasse,haben sich toll entwickelt....Hach wenn ich nur könnte wie ich wollte.Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Wurf mit Candy und Levi.Werde dies natürlich sehr genau verfolgen Smiley: *onlex31* Ganz liebe Grüße aus Bayern Bianca und die charming Heroes Aussies
Eintrag 41 vom 03.10.2012 um 21:55:34
Name:Sarah
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://pepes-abendteuer.jimdo.com/
Eintrag:Deine Welpen sind einfach toll...bin immer wieder überrascht wie schön sie sich entwickeln...mach weiter so :)
Kommentar vom 03.10.2012 um 22:26:28:
freut mich Sarah,vielen Dank.
Eintrag 40 vom 21.09.2012 um 17:34:35
Name:Cornelia
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.loyalguardianspirits.at
Eintrag:Hallo Sabine! Da lass ich doch auch mal ein Pfotenabdruck da ..... Glückwunsch zu den tolle Aussies und den tollen Welpen! Smiley: *onlex37* Wünsche allen ein super Zuhause! Deine Homepage ist auch sehr ansprechend! GLG Cornelia und Co.
Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  2. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  3. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  4. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)