RC CAS Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wenn Ihnen unser Webauftritt gefällt, wenn Ihnen die Arbeit des RC CAS gefällt, wenn Sie Anregungen haben oder aber wenn es Dingen zu kritisieren gibt, können Sie das mit einem Eintrag in unser Gästebuch tun


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 12.08.2017 um 13:34:48
Name:Dieter & Sara Obergassel
Eintrag:Als mein Drucker streikte, fragten wir mehrere IT-Firmen, ob eine Reparatur möglich sei. Überall erhielten wir die Auskunft, dass so ein Drucker heute nicht mehr repariert, sondern ein neuer gekauft werden müsste.
Aus wirtschaftlichen- und Umweltgründen waren wir zu einer solchen Verschwendung nicht bereit und fanden Ihre Webseite.
Herr Richter, den wir anriefen, stellte sofort kompetente Fragen zum Problem und nannte uns den 12.08 als Termin.
Obwohl viele Leute anwesend waren, lief die Organisation perfekt. Sachkundig wurde das Gerät geöffnet und die Fehlerursache schnell festgestellt. Herr Dietrich, den Herr Richter hinzuzog, ersetzte zwei Kondensatoren, damit war die Reparatur erledigt. Auf den anschließenden Test hatte sich Herr Richter umfassend vorbereitet und entließ uns erst, als alle Funktionen einwandfrei liefen.
Dies war ein rundum gelungener Einsatz.
Nochmals ganz herzlichen Dank ans gesamte Team! Smiley: *onlex10*

Eintrag 9 vom 14.04.2017 um 15:52:20
Name:Erik Schanze
Homepage:http://repaircafe.fueralle.org
Eintrag:Viele liebe Grüße aus Freital bei Dresden in Sachsen. Wir hatten gestern ganz netten Besuch von Jörg nebst Gattin. Wir haben uns sehr über den interessanten Erfahrungsaustausch gefreut. Ich habe heute gleich auf eurer Webseite gestöbert. Viel Erfolg und macht weiter so! Vielleicht ist von uns mal jemand in der Nähe.
Bis bald, Erik Smiley: *onlex10*

Eintrag 8 vom 30.10.2016 um 17:40:07
Name:Inge Eisberg
Eintrag:Nach jahrzehntelangem Schlaf ist "Schneewittchen" ihrem Sarg entstiegen und singt wieder;
dank Herrn Haase, der den "Schneewittchensarg", so wird das alte Röhrenradio auch genannt, in mühevoller Arbeit wieder funktionsfähig gemacht hat!
Dank auch dem gesamten RC-Team!

Eintrag 7 vom 25.09.2016 um 10:48:50
Name:Helga
Eintrag:So, ich bin begeistert. Mein Kaffeeautomat war defekt. Im Fachgeschäft wollte man ca. 300 Euro für die Reparatur haben. Was ich unverschämt finde. Dann bin ich auf das Repair-Cafe in Castrop gestossen. Ich muss sagen" Mein Kaffee schmeckt mir wieder, nachdem mein Automat im Repair- Cafe erfolgreich repariert wurde. Und das schnell und kompetent. Ich bedanke mich und kann nur empfehlen, bevor waas weggeworfen wird, das Repair-Cafe in Castrop-Rauxel aufzusuchen. da wird super geholfen. Smiley: *onlex15*

Eintrag 6 vom 16.07.2016 um 10:34:50
Name:Lothar und Britta Mattukat
Eintrag:Es war sehr sehr erfreulich dabei zu sein, mit welcher Hingabe und echter liebe zum Detail und einer schier unerbittlichen Suche nach diesem verflixten Fehler unser sieben Jahre alter Flachbild Fernseher zurück aus seinem auf ewig vermuteten standby geprüft,geschraubt und gelötet wurde.
Danke an das Team vom repair Café

Eintrag 5 vom 13.04.2016 um 19:35:26
Name:Norbert Keimer
Eintrag:Liebe repair-cafe´Mitarbeiter.

Möchte mich an dieser Stelle herzlich für Ihren selbstlosen Einsatz bedanken. Besonderer Dank geht an Herrn Richter, der mir half ca. € 800,00 zu sparen, die ein Kölner PC-Dienstleister für die Reparatur eines Apple-PCs haben wollte, sowie an Herrn Glowsky, der sich als Meister im filigranen Schweissen erwies.

Liebe Grüße

Norbert Keimer

Eintrag 4 vom 16.02.2016 um 17:58:38
Name:Bernhard van Riel
Homepage:http://www.geronnenezeit.de
Eintrag:Gute Organisation, professionelle Beratung, nettes persönliches Ambiente, fachliche Kompetenz.
Das ist der erste Eindruck von meinem Besuch beim Repair Cafe.
So etwas fehlte lange Zeit, nachdem die meisten individuell beratenden Einzelhändler durch Multis und Internet verdrängt worden sind. Ich kann nur empfehlen das selber einmal auszuprobieren.....
Unsere Müllberge sind viel zu hoch; also Reparien und nicht wegwerfen......

Eintrag 3 vom 06.02.2016 um 21:04:05
Name:stolte
Eintrag:Wir hatten 2 defekte Geräte reparieren lassen (Brotbackautomat und Radiowecker. Vielen Dank für die für die tolle Reparatur. Beide Geräte laufen super. Wir können das Repair-Cafe nur empfehlen. Vermeidet es ständig neue Geräte zu kaufen.

Eintrag 2 vom 15.11.2015 um 15:34:37
Name:MKi
Eintrag:Ein tolles Projekt. Liebgewonnene Gegenstände, bei mir u. a. ein alter Wecker, ein exklusiver Toaster, die eingentlich schon wieder Kult sind, konnten hier umweltfreundlich repariert werden, statt sie durch neue zu ersetzen.
Eine super Truppe, die sich auch gegenseitig unterstützt, knifflige Reparaturen mit viel Engagement und Know-how durchführt. Auch ein dickes Lob an die professionelle Organisation. Alles einfach klasse. Komme bei Bedarf gerne wieder Smiley: *onlex11* . Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Danke

Eintrag 1 vom 07.05.2015 um 08:31:33
Name:Günter Richter
Eintrag:Hallo,
da das letzte Gästebuch unerwarteter Weise Werbung verbreitete, die nicht in unserem Sinne war, musste es für ein anderes - nun ohne Werbung - weichen. Ich hoffe jetzt klappt es reibungslos.

Günter Richter (Admin)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00508 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)