Kondolenzbuch

Eure Beileidsbekundungen für Gaby


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 34
Eintrag 34 vom 02.06.2016 um 10:42:16
Name:Grauauge
Herkunft:Berlin
Eintrag:Nun schau ich nach langer Zeit mal wieder vorbei und bekomme gleich einen Schock. Ich kann es kaum glauben.Ich habe das Radio und die Dj s nie vergessen. Aber es passte nicht mehr mit den On-Zeiten.
Es ist so ein tragischer Verlust für das Radio. Ihre Stimme war was besonderes und Ihre Sendungen auch. Bei Ihr fühlte man sich wohl. Jeder neue User war bei Ihr willkommen. Mir fehlen einfach die Worte. Man lernt im Netz so viele liebe Leute kennen und dann verlassen sie uns auf tragische Weise.
Der Familie und Martin meine herzlichste Anteilnahme auch wenns etwas spät kommt. Sie wird uns allen fehlen. Uns bleiben die Erinnerung an Ihr erhalten.
https://youtu.be/e7-IN4HBwcE

Denk an Euch Euer Detlef

Eintrag 33 vom 23.03.2016 um 13:17:20
Name:Markus
Eintrag:Niemals geht man so ganz
Irgendwas von Dir bleibt hier!
Danke für alles! Du wirst mir/uns fehlen!

Eintrag 32 vom 12.01.2016 um 16:30:36
Name:Kathy2012
Herkunft:Saarland
Eintrag:Du bleibst immer in meinem Herzen es tut sehr weh das du von uns gegangen bist warst immer für deine Chatfreunde da wenn mann Probleme hatte.

Eintrag 31 vom 21.11.2015 um 16:26:48
Name:Florian
Herkunft:Greven ( Westfalen )
Eintrag:in großer Dankbarkeit nehme ich abschied von einer wirklich tollen Moderations Kollegin und Freundin und verneigemich vor ihre lieben und tollen Art du wirst uns allen fehlen Smiley: *onlex112* Smiley: *onlex112*

Eintrag 30 vom 10.11.2015 um 23:45:21
Name:Biggi
Eintrag:ich liebe und vermisse dichGaby

Eintrag 29 vom 03.11.2015 um 21:52:48
Name:dinie
Herkunft:Holland
Eintrag:meine mitleid ich condoliere

Eintrag 28 vom 30.10.2015 um 10:50:48
Name:ellen2408
Eintrag: Smiley: *onlex117*
RIP liebe Gaby ... Smiley: *onlex110*

Eintrag 27 vom 28.10.2015 um 09:47:54
Name:Frank
Herkunft:Duisburg
Eintrag:Rest in Peace liebe Gaby

Eintrag 26 vom 27.10.2015 um 11:04:57
Name:Thomas Braun
Herkunft:Neuwied
Eintrag:Mein Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden.

Eintrag 25 vom 26.10.2015 um 19:03:29
Name:Nadine
Herkunft:Eilenburg
Eintrag:Ruhe in Frieden Gaby Smiley: *onlex112* Smiley: *onlex112*

Eintrag 24 vom 25.10.2015 um 08:26:28
Name:BeachDjSun
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann
******************************
Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
*******************************

Dich zu beschreiben was du für ein Mensch warst kann man im Schreiben und Worten nicht erklären!!!!!!

Liebe Gaby ruhe in Frieden ohne Leid und Schmerz.

Dein Schweizermädl wie du mich immer genannt hast.
Sunny alias jessy

Eintrag 23 vom 22.10.2015 um 23:48:08
Name:Nicole
Herkunft:Everswinkel
Eintrag:bin die Frau von friedel habe dich zwar kaum gehört und er hat mir viel von dir erzählt bin auch sehr sehr traurig über das geschehen tut mir wie gesagt sehr weh habe es auch durch in einem halben Jahr Smiley: *onlex112* Smiley: *onlex112* Smiley: *onlex112*

Eintrag 22 vom 20.10.2015 um 21:22:57
Name:Lassie
Herkunft:Austria
Eintrag:Schatz ich Vermisse Dich

Eintrag 21 vom 20.10.2015 um 10:49:09
Name:Claudia
Herkunft:Villingen-Schwenningen
Eintrag:Das schönste Denkmal , das ein Mensch bekommen kann , steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
( Albert Schweitzer)

Eintrag 20 vom 19.10.2015 um 20:33:23
Name:Marika
Herkunft:Kindberg
Eintrag:Ich kannte Gaby seit meiner Kindheit. Sie wohnte einen Steg weit entfernt und wir hatten sehr viel Spaß aber auch ernsthafte Diskussionen. Auf Marco ihren Sohn habe ich sehr oft aufgepasst, wenn Gaby arbeiten musste. Dann ging ich vor 20 Jahren nach Salzburg, doch unser Kontakt blieb aufrecht.


Liebe Gaby, du warst für mich immer ein Teil meines Herzens, meiner Heimat, wir haben gelacht zusammengeholfen wo es ging, wir waren Freundinnen ohne Wenn und Aber. Ich werde Dich sehr vermissen! Ruhe in Frieden!!

Eintrag 19 vom 18.10.2015 um 21:24:15
Name:Friedel
Herkunft:Everswinkel
Eintrag:wünsche Dir alles gute bei den Engeln die Dich aufgenommen haben , denn für mich,uns warst Du auch auf Erden einer

Eintrag 18 vom 16.10.2015 um 01:13:43
Name:Hans (Telly52)
Herkunft:Harz (Niedersachsen)
Eintrag:Dass Du nicht mehr da bist, liebe Gaby, macht mich sehr traurig.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht.
Gottes Segen und Friede sei mit Dir! Deinen Angehörigen und Deinem Freund Martin
spreche ich mein herzliches Beileid aus!

Eintrag 17 vom 15.10.2015 um 18:37:14
Name:Didi (DJFUX)
Herkunft:Bayern
Eintrag:Gaby, Du warst einer von wenigen Engeln die ich kennenlernen durfte, immer für jeden da.
Hiermit nehme ich in tiefer Trauer Abschied - ruhe in Frieden....

Eintrag 16 vom 15.10.2015 um 18:24:24
Name:Petra
Herkunft:Neumarkt
Eintrag:Liebe Gaby werde dich sehr vermissen Ruhe in Frieden

Eintrag 15 vom 15.10.2015 um 13:13:50
Name:Mandy
Herkunft:Pirna in Sachsen
Eintrag:Liebe Gaby,

viel zu früh bist Du von uns gegangen.
Ich vermisse Dich.
Ruhe in Frieden. Smiley: *onlex110*

Eintrag 14 vom 15.10.2015 um 09:35:15
Name:Jochen (Snofix)
Herkunft:Heilbronn/ BW
Eintrag:Der Schock sitzt noch tief, liebe Gaby habe dich als gute Freundin und Kollegin hier bei Sunsetbeachradio kennen und schätzen gelernt. Du hattest viele Jahre mit Schmerzen und warst trotz allem immer gut gelaunt und lustig! Es wird schwer zu begreifen das wir uns nie wieder hören werden, aber in meinem und unseren Herzen wirst du immer bei uns bleiben! Aufrichtiges Beileid an Martin und deinen Sohn! Smiley: *onlex112*

Eintrag 13 vom 15.10.2015 um 09:06:46
Name:tati / hugo
Eintrag:ganz still und leise, ohne ein wort,
gingst du von deinen lieben fort.
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen,
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich niemals Wiedersehen.

Ruhe in Frieden liebe Gaby Smiley: *onlex110*

Eintrag 12 vom 15.10.2015 um 08:13:27
Name:xpillepalle001
Herkunft:Berlin
Eintrag:Danke für alles Gaby
Ruhe in Frieden Smiley: *onlex119*

Eintrag 11 vom 14.10.2015 um 22:20:25
Name:Jacky
Herkunft:Deutschland
Eintrag: Smiley: *onlex110* Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiter Leben wirst....... Smiley: *onlex110*

Ich Spreche mein Beileid an alle Familienangehörige und Freunde aus......Ich kannte Dich zwar nicht lange aber ich bin sehr traurig darüber......Ich werde Dich liebe Gaby niemals vergessen......

In Stiller Trauer

Jacky Smiley: *onlex117*

Eintrag 10 vom 14.10.2015 um 22:10:37
Name:Mandy
Herkunft:Sunsetbeachradio
Eintrag:Liebe Gaby,
Du warst so ein super DJ! Wir werden Dich sehr vermissen! Ruhe in Frieden
Ich wünsche den Angehörigen und Hinterbliebenen ganz viel Kraft!
Mein Aufrichtiges Beileid

Eintrag 9 vom 14.10.2015 um 21:48:39
Name:Lydia Spitzlei
Eintrag:Ich vermiss dich


Ich denke an dich, du bist nicht mehr da,
du fehlst immer wieder, Jahr für Jahr.

Ich vermiss dich!

Es kommt ständig wieder und tut immer noch weh,
in Gedanken ich immer dich vor mir seh.

Ich vermiss dich!

Es ging alles so schnell, es hat keiner gefragt,
alles wird gut, hast du anfangs gesagt.

Ich vermiss dich!

Doch es kam anders, und du hast gespürt,
dass dein Weg nur noch weg von uns führt.

Ich vermiss dich!

So viel haben wir geredet, doch hat es gereicht?
Der Abschied war alles andere als leicht.

Ich vermiss dich!

Wann hört das auf, ist vertrieben der Schmerz?
Wann weint nicht immer mal wieder mein Herz?

Ich vermiss dich!

Vielleicht ist es gut, wenn ich an dich denk,
denn dass es dich gab, das ist ein Geschenk.
Ich bin ein Teil von dir, und das ist gut,
gib mir deine Kraft, deine Ruhe und Mut.
Hilf mir zu leben und beschütze mich,
dann denke ich mit einem Lächeln an dich.

Ich vermiss dich.

Eintrag 8 vom 14.10.2015 um 21:16:12
Name:Petra Rausch
Herkunft:Saarland
Homepage:http://www.sunsetbeachradio.de
Eintrag:Liebe Gaby
Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen liebe Gaby .Ich werde Dich nie Vergessen ! Wer dich kannte und Dich als Freund hatte konnte sich glücklich schätzen .Ruhe in Frieden liebe Gaby Dein weg war steinig und schwer .Ich werde dich vermissen Gaby Smiley: *onlex117*

Eintrag 7 vom 14.10.2015 um 20:33:30
Name:Tanja dein Kampfentlein
Herkunft:Essen
Eintrag:Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk. Es war ein Geschenk dich kennengelernt zu haben, du hattest immer ein offenes Ohr, vorallem in den vielen letzen Monate haben wir uns gegenseitig immer wieder aufgemuntert. Du wirst in meinen Herzen bleiben Mein Beileid an deine Familie und Martin

Eintrag 6 vom 14.10.2015 um 19:10:50
Name:Sandra1203
Herkunft:Saarland
Eintrag:Amoi seg' ma uns wieder
Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind geht's zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert
Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn
Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
Werde dich sehr vermissen Gaby !

Eintrag 5 vom 14.10.2015 um 16:58:42
Name:Mumiell
Homepage:http://www.sunsetbeachradio.de
Eintrag:Liebe Gaby ich werde dich sehr vermissen. Ruhe jetzt in Frieden.

Eintrag 4 vom 14.10.2015 um 15:14:57
Name:ELFI
Eintrag:der schock sitzt tief bei allen die dich persöhnlich und auch NUR übers radio kannten. unser beileid geht an marco und an deiner enkelin und martin. wir hoffen du bist jetzt in einer schmerzfreien esseren welt.................in stiller trauer ELFI

Eintrag 3 vom 14.10.2015 um 13:52:38
Name:Ingeborg
Eintrag:`•.__.•´♥`•__
Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen –
um sie noch einmal erleben zu
können.
–♥......................
Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen –
doch es gelingt nicht.
...........->>ஐ..♥-
Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar, dass sie im
Herzen verankert sind
man sie nicht mehr missen möchte.
–♥......................
Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest!
Ich gedenke in stiller Trauer unserer DJ Kollegin und Freundin Gaby aus Österreich.
Wir danken dir für die tollen Jahre, die wir mit dir verbringen durften.
Unser herzliches Beileid an Martin und die Familienangehörigen

BeachDjIngeborg

Eintrag 2 vom 14.10.2015 um 13:41:38
Name:Chrissy
Herkunft:Neumarkt Oberpfalz
Homepage:http://www.sunsetbeachradio.de
Eintrag:Mich hat das er geschockt als mir Petra ( Chefin) die traurige nachricht mitteilte mein Herzliches beileid an alle Angehörigen Gaby ich werde dich nie vergessen

Eintrag 1 vom 14.10.2015 um 13:14:35
Name:Sabsi
Herkunft:Hamburg/Seevetal
Homepage:http://www.sunsetbeachradio.de
Eintrag:Die Nachricht das Gaby verstorben ist hat mich sehr traurig gemacht.
Wir hatten ab und zu E-Mail Kontakt.
Sie schrieb mir weil sie stets für das Sunsetbeachradio da war.
Ich werde sie sehr vermissen.Mein Beileid an ihre Familie und Freunde.
Sabsi

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 34


Ladezeit: 0.00376 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)