Elfis Kondolenzbuch

Eure Beileidsbekundungen für Elfi


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 22
Eintrag 22 vom 06.06.2016 um 09:20:51
Name:Grauauge
Herkunft:Berlin
Eintrag:Das kann alles nicht wahr sein.Kaum ist man ne längere Zeit nicht da , passiert zu viel. Liebe Küssmich Du wirst mir fehlen, deine flotten Sprüche, aber auch die Eingeschnappte lächel
Herzliches Beileid an die Familie , auch wenns bissel spät ist.

Eintrag 21 vom 17.05.2016 um 19:06:52
Name:Kathy2012
Herkunft:Saarland
Eintrag:Mein Herzliches Beileid du wirst uns sehr fehlen du hattest immer die besten Sprüche auf lager und wenn es mal einen nicht so gut ging hast du sie wieder aufgebaut.


Eintrag 20 vom 31.10.2015 um 16:21:03
Name:Tanja
Herkunft:Essen
Eintrag:Liebe Knutschmich Elfi , du bist viel zu früh von uns gegangen, werde deine Gespräche vermissen . Deiner Familie sage ich mein Beileid aus und jetzt ganz viel Kraft


Eintrag 19 vom 30.10.2015 um 10:48:29
Name:ellen2408
Eintrag: Smiley: *onlex117*
RIP ..liebe Elfi..Du bist viel zu früh gegangen... Smiley: *onlex110*

Eintrag 18 vom 29.10.2015 um 18:09:27
Name:Hans (Telly52)
Herkunft:Harz
Eintrag:Ganz unerwartet ist unsere langjährige Zuhörerin Elfi für immer von uns gegangen.
Gottes Segen und Friede sei mit Dir, liebe Elfi. Deinen Angehörigen
spreche ich mein herzliches Beileid aus!

Eintrag 17 vom 29.10.2015 um 10:03:42
Name:Lassie
Herkunft:Austria
Eintrag: Viele Menschen gehen einfach zu früh der Welt . Smiley: *onlex112*

Eintrag 16 vom 28.10.2015 um 17:47:52
Name:Petra
Herkunft:Neumarkt in der Oberpfalz
Homepage:http://sunsetbeachradio
Eintrag:Ruhe in Frieden liebe Elfi werde dich vermissen

Eintrag 15 vom 28.10.2015 um 17:14:05
Name:radiochefingina
Herkunft:Saarland
Homepage:http://www.sunsetbeachradio.de
Eintrag:liebe elfi du wurdest unerwartet von uns genommen du wirst mir sehr fehlen unser zoffen mein dummes ding ruhe in frieden liebe elfi den angehörigen unser herzlichstes beileid
du wirst uns unvergessen bleiben ruhe in frieden elfi

Eintrag 14 vom 28.10.2015 um 16:26:57
Name:Mumiell
Herkunft:Donaueschingen
Eintrag:Liebe Elfi du wurdest unerwartet von uns ,zu Gott gerufen. Ruhe in Frieden Smiley: *onlex113*

Eintrag 13 vom 28.10.2015 um 14:56:43
Name:Nadine
Herkunft:Eilenburg
Eintrag:Ruhe in Frieden Smiley: *onlex112*

Eintrag 12 vom 28.10.2015 um 11:05:59
Name:sandra1203
Herkunft:saarland
Eintrag:Ruhe in Frieden Elfi !

Eintrag 11 vom 27.10.2015 um 17:25:58
Name:Jochen (Snofix)
Eintrag:Die schlimmen Nachrichten hören wohl nicht auf! Elfi wir zwei konnten uns immer so schön zoffen, du wirst mir fehlen! Ruhe in Frieden Elfi!
Mein Beileid auch an die Familie!

Eintrag 10 vom 27.10.2015 um 16:31:27
Name:BeachDJ Sun
Herkunft:schweiz
Eintrag:Auch aus der Schweiz ruhe in Frieden liebe Elfi. Ich werd dich immer in bester Erinnerung haben.
Mein Beleid auch der Familie.
Deine Sunny alias Jessy

Eintrag 9 vom 27.10.2015 um 15:45:12
Name:Nicole
Herkunft:Everswinkel
Eintrag:Viele Menschen gehen einfach zu früh der Welt . Smiley: *onlex112* Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie und Freunde. Smiley: *onlex112*

Eintrag 8 vom 27.10.2015 um 14:44:45
Name:Lydia(Josie)
Herkunft:Geldern
Eintrag:Liebe Elfi
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren!

Eintrag 7 vom 27.10.2015 um 13:56:47
Name:Ingeborg
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://www.sunstbeachradio.de
Eintrag:So war unsere Elfi:
Eine auf ihre Art ein liebesvolles Wesen.
Mal bissig,mal humorvoll.
Ohne sie war es ab und a langweilig gewesen.
Sie war einfach toll.
Austeilen konnte sie gut,
ging es mal umgekehrt,
verließ sie uns in Wut.
Aber sie kam immer wieder,
genoß die Zeit mit uns
und den Liedern.
Sunsetbeachradio war ihr Zuhause,
hier fühlte sie sich wohl.

Liebe Elfi,ich werde dich vermissen als Freundin und sehr langjährige Stammhörerin.

Mein herzliches Beileid geht an Elfis Familie und Freunde.
Smiley: *onlex117*

Eintrag 6 vom 27.10.2015 um 13:00:53
Name:xpillepalle001
Herkunft:Berlin
Eintrag:IN STILLEN GEDENKEN Smiley: *onlex115*

Eintrag 5 vom 27.10.2015 um 12:48:47
Name:Friedel
Herkunft:Everswinkel
Eintrag:Auch ein herzliches Beileid von mir, und viel Kraft weiterhin für deine Familie

Eintrag 4 vom 27.10.2015 um 11:03:48
Name:Thomas Braun
Herkunft:Neuwied
Eintrag:Mein Beileid an ihre Familie.Ruhe in Frieden.

Eintrag 3 vom 26.10.2015 um 22:41:17
Name:Chrissy
Herkunft:Neumarkt
Eintrag:viel zu früh bist du von uns gegangen ruhe ihn frieden Elfi mein Herzliches beileid an die Familie und Freunde Smiley: *onlex112*

Eintrag 2 vom 26.10.2015 um 22:26:58
Name:Mandy
Herkunft:Pirna in Sachsen
Eintrag:Viel zu früh bist du gegangen.
Ich werde Dich sehr vermissen.
Ich wünsche den Angehörigen und Hinterbliebenen ganz viel Kraft.
Mein Aufrichtiges Beileid Smiley: *onlex112*

Eintrag 1 vom 26.10.2015 um 22:19:55
Name:Sabsi
Herkunft:Hamburg/Seevetal
Homepage:http://www.sunsetbeachradio.de
Eintrag:Mein Beileid der Familie undFreunde vonElfi.Ruhe in Frieden...

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 22


Ladezeit: 0.00317 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)