Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Frank Irmscher


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 55
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 55 vom 16.01.2022 um 17:13:10
Name:Marcel Keller
Eintrag:Sehr geehrter Autor,

Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis sie kennen lernen zu dürfen. Selten so eine sympathische Person wie sie, kennenlernen dürfen. Auch wenn dies leider beim Arzt statt gefunden hatte.

Ich wünsche Ihnen, für Ihren weiteren Weg, alles Gute und vor allem Gesundheit. Sie haben bereits viel überstanden und werden die weiteren Hürden genauso gut überwinden können.

LG Marcel

Eintrag 54 vom 17.07.2017 um 08:09:56
Name:Jelena Schneider
Homepage:www.lenacoustic.de
Eintrag:Liebe Grüße aus Dresden. ☺

Lena

Eintrag 53 vom 09.01.2014 um 16:05:00
Name:Franzi
Eintrag:Lieber Irmi,
habe nun auch Buch 3 und Buch 4 fertiggelesen, das ging schnell, ich möchte sagen zu schnell, denn die beiden Bücher sind wundervoll. Ich bin eigentlich keine Leseratte, aber Deine Bücher lesen sich einfach zu gut. ;-)
viele liebe Grüße
Franzi

Eintrag 52 vom 09.08.2012 um 18:10:54
Name:Bianka
Homepage:http://www.biankakitzke.de
Eintrag:Hallo Frank,
danke für deinen Besuch auf meiner HP. Ich gratuliere dir auf diesem Wege auch ganz herzlich zur Veröffentlichung.

Ebenso wünsche ich dir viel Erfolg und viele viele begeisterten Leser.
Freu mich wieder von dir zu lesen
LG Bianka

Eintrag 51 vom 09.05.2011 um 14:59:56
Name:Alfi
Herkunft:Frankreich
Homepage:http://www.briardalfi.de
Eintrag:"NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN"... das ist wohl wahr und leider ist der Sozialneid in Deutschland sehr groß.
Es wäre doch viel schöner und netter, wenn man sich mit seinen Mitmenschen über Dinge freuen könnte, anstatt neidisch darauf zu sein. Ich freue mich mit Ihnen über die Veröffentlichung Ihrer Bücher, auch wenn ich bisher nur Ihre Leseproben gelesen habe.
Genau, die Klugscheißer wird es immer geben und man sollte sich von denen nicht beeinflussen lassen und sein eigenes Ding durchziehen. Viel Erfolg und Freude weiterhin beim Schreiben.

Eintrag 50 vom 09.04.2011 um 18:21:42
Name:Steffen Fuchs
Herkunft:Mittenwald
Homepage:http://Fuchs1957.npage.de
Eintrag:Hallo Frank! Hallo Autorenkollege! Grüße nach Chemnitz von einem gebürtigen Zwickauer, der jetzt in Mittenwald(Oberbayern)wohnt.
Ich war zwar nur zufällig hier, aber ich fand Deine Homepage super! Ich komme bestimmt mal wieder vorbei. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald!

Eintrag 49 vom 14.03.2011 um 13:30:55
Name:Bianka
Homepage:http://www.biankakitzke.npage.de
Eintrag:Hallo,
sehr schöne HP.
Ich mag solche seiten, die nicht zu überfüllt sind. Dise ist sehr übersichtlich und informativ.

LG Bianka

Eintrag 48 vom 21.12.2010 um 13:37:33
Name:Vera Blum
Herkunft:Niederlande
Homepage:http://verablum.de.to
Eintrag:Hallo Frank, auf diesem Weg dir und deinen Lieben alles Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr. Deine Seiten werde ich mir in Ruhe zwischen den Tagen ansehen .... sie erscheinen mir sehr interessant. L.G. Vera Blum

Eintrag 47 vom 27.10.2010 um 19:16:01
Name:S.G.
Eintrag:Hallo Irmi,

freuen uns schon sehr auf Dein Buch!
Vielen Dank fürs Zuschicken! Und einen schönen Abend- bis bald und grüssle,

S.G. und Familie

Eintrag 46 vom 02.10.2010 um 16:42:48
Name:Frank "Irmi" Irmscher
Eintrag:Heute möchte ich mich einmal ganz herzlich bei den Besuchern meiner Homepage und die bisherigen Gästebucheintragungen bedanken.
Man liest sich...
Ihr
Frank "Irmi" Irmscher

Eintrag 45 vom 01.10.2010 um 12:07:29
Name:D.--M
Herkunft:Knielingen
Eintrag:Hallo Frank,
ist sehr interessantvon dir zu lesen und deine Bücher was ich jetzt so sehe bestimmt sehr große Anteilnahme gefunden haben.
ganz liebe Grüße Darlin

Eintrag 44 vom 01.10.2010 um 11:04:56
Name:Katica Fischer
Homepage:http://www.katica-fischer.de
Eintrag:Hallo Frank.

Nun habe ich auch ein bisschen bie Dir spioniert und dabei viel Interessantes über Dich und Dein Schaffen entdeckt. Kompliment!

Ein schönes Wochenende und weiterhin gutes Gelingen bei allem was Du so machst, wünscht Dir
Katica Fischer - Autorin

Eintrag 43 vom 11.09.2010 um 17:57:50
Name:Iris K.-T.
Herkunft:MV
Homepage:http://ikt-lyrik.de
Eintrag:Hi Frank, danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Hab heut bei wkw mal so geschaut, wer noch alles so schreibt. Waren eher Stippvisiten. Schau aber sicher nochmal rein.
Wünschce Dir ein schönes WE!
LG Iris

Eintrag 42 vom 24.08.2010 um 04:11:41
Name:Claudia
Herkunft:Marburg
Eintrag:Hallo Irmi,

Hut ab vor dem was Du alles geschafft hast.

Ganz viele liebe herzliche Grüße
Claudia

Eintrag 41 vom 15.08.2010 um 13:52:19
Name:Heidi
Herkunft:Bayern jetzt Bingen am Rhein
Eintrag:Lieber Frank

ich habe Dich heute am Telefon als einen ganz lieben Menschen ( Freund ) kennen gelernt und habe das Gefühl wir sind Seelenverwand.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für dein weiteres Leben und dass wir Freunde bleiben.
Liebe Grüsse deine WKW Freundin, Heidi

Eintrag 40 vom 06.08.2010 um 22:05:17
Name:HELGA GRAHN
Herkunft:RHEINLAND-PFALZ
Eintrag:ES IST EINFACH ÜBERWÄLTIGEND
WAS MAN ALLES AUSHALTEN KANN,
ICH FREUE MICH SCHON JETZT
AUF MEINE BÜCHER ..

Eintrag 39 vom 19.07.2010 um 21:53:41
Name:Susanne
Herkunft:Eisingen
Eintrag:Heute habe ich mal wieder hier hereingeschaut und ich hatte viel Spaß beim "stöbern"!
Tolle HP!! Schön,zu sehen,wie sie wächst und wächst...
Ganz liebe Grüße :-)

Eintrag 38 vom 02.07.2010 um 15:39:37
Name:Eva-Maria
Herkunft:Deutsch
Eintrag:Wollte mal ein Hallo hinterlassen.

Eintrag 37 vom 29.06.2010 um 14:59:47
Name:Bianka B.
Herkunft:Penig
Homepage:http://grafikundart.de
Eintrag:Hallo Irmi, danke für das nette und sehr kurzweilige Telefonat. Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich. Neugierig bin ich jedenfalls schon mal :-)

Viele Grüße nach Chemnitz
Bianka

Eintrag 36 vom 19.05.2010 um 17:53:41
Name:Anita
Homepage:http://einhorn1223.npage.de/willkommen_53024740.html
Eintrag:Hallo Frank,
..über deinen Besuch auf meiner HP habe ich mich sehr gefreut.
Natürlich bin ich auf deine Bücher und HP neugierig geworden und habe mich glatt festgelesen .. smile.
Habe mich hier längere Zeit aufgehalten und möchte dir jetzt bevor ich wieder verschwinde noch liebe Grüße hier lassen :-)
...ja man liest sich
Anita

Eintrag 35 vom 01.04.2010 um 13:04:02
Name:Falballa
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:http://www.mediencircus.de.vu
Eintrag:
Hallo,

bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen. Wir haben jetzt auch einen Blog!

www.mediencircus.de.vu

Lieben Gruß,

Falballa

Eintrag 34 vom 28.03.2010 um 23:39:22
Name:ramonaGeßner
Herkunft:Vodafone Roter Turm
Eintrag:Habe heute die ersten 150 Seiten Ihres ersten Buches gelesen,hintereinander weg, Augen tun etwas weh, aber unsere Generation findet sich in jedem Wort einfach wieder, kann mit jedem Kürzel etwas anfangen, es ist und war unser Leben und auch die DDR war nicht immer schlecht, freue mich auf das 2.Buch und laut Ihrer Aussage wird es ja ein 3.Buch geben und dann hoffe ich auch mit gesondertem Eintrag auf persönlichen Kontakt.Vodafone Roter Turm freut sich

Eintrag 33 vom 28.03.2010 um 12:37:55
Name:Kurth
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Trotz vorzeitiger Geburtstagswünsche, möchte ich Dir und Deiner Frau die besten Wünsche hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Kurth.

Eintrag 32 vom 22.03.2010 um 09:20:15
Name:ingrid hilsdorf
Herkunft:deutschland
Eintrag:hallo Frank
hast du echt gut gemacht mit deinen 2 Büchern,
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg,Kraft
und Ruhe,,
LG. Ingrid Hilsdorf

Eintrag 31 vom 01.03.2010 um 12:40:30
Name:Eveline Mirth
Herkunft:Angelbacgtal
Eintrag:Hallo Frank, hast ja wirklich ein aufregendes Leben bis jetzt gehabt.
Daher wünsche ich dir ein ruhigeres Leben und viel Kraft für alles, was du jetzt noch vorhast.
Liebe Grüße Eveline

Eintrag 30 vom 18.02.2010 um 13:26:30
Name:Annett
Herkunft:Planet Erde
Eintrag:Hallo Irmi,
nachdem ich dich gestern beim Treffen der Schreibwerkstätter kennengelernt habe (ich war die mit der Schwarzbierfontäne) finde ich einfach nur bestätigt, was ich selbst so denke: Leben nehmen, wie es kommt - kritisch sein ohne Spekulationen - und vor Allem, man selbst sein. Ob man das aufschreibt oder nicht - jeder hat ein interessantes Leben und ist irgendwie wichtig - auch die vielen Remiszenzen an Kmst. waren köstlich (kannte ich fast alles, was du so angerissen hast) - schön - dass es diese Gelegenheit gab + ich sie wahrnehmen konnte - hoffe auf weitere
LG + weiterhin viel Motivation und Energie für alles, was so kommt
Annett

Eintrag 29 vom 17.01.2010 um 17:25:41
Name:Franz Predan
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.franzpredan.de
Eintrag:Hallo Frank.

Ich wünsche dir ein gesundes und
glückliches Jahr 2010.Und alles,was du
dir selber wünscht.

Viele Grüße
Franz

Eintrag 28 vom 17.12.2009 um 21:17:35
Name:Otto
Homepage:http://www.lighthouseradio.de
Eintrag:Hallo Irmi,

auf diesem Wegen wünschen wir die Familie Pukallus ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

Gruss
Otto,Nicole und Co

Eintrag 27 vom 15.11.2009 um 13:12:02
Name:PoohOma
Herkunft:Freital
Eintrag:Hallöchen Irmi, ich die PoohOma.
Lg
Evchen

Eintrag 26 vom 10.11.2009 um 13:54:10
Name:Brigitte Pons
Herkunft:Mörfelden-Waldorf
Homepage:http://brigittepons-autorin.chapso.de
Eintrag:Hallo Irmi,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und den netten Eintrag. Bis zu einem eigenen Fan-Club habe ich wohl noch einen weiten Weg :-) !
Weiter viel Erfolg & gute Gesundheit - du hast ja schon einiges hinter dir - bist ein echtes Stehaufmännchen.
schönen Gruß, Brigitte

Eintrag 25 vom 06.11.2009 um 10:54:16
Name:Irene Schliewert
Herkunft:Rosenheim
Homepage:http://cooleshakes.de
Eintrag:Hallo lieber Irmi,
ich bin neidisch auf deine 2 Bücher, wäre froh ich könnte es auch!!! Mal schauen vielleicht hast Du mich nun doch etwas ermutigt.... ;-)
Ich wünsche Dir weitehin viel Erfolg und vorallem Gesundheit, alles andere kann man sich kaufen ;-)

vlg von Reni

Eintrag 24 vom 27.10.2009 um 07:07:50
Name:Carsten Krankemann
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.Olivengedanken.de
Eintrag:Irmi, zur Homepage möchte ich Dir gratulieren. Daumen hoch! Sie ist sehr sachlich, übersichtlich und informativ. Das ist im weltweiten Netz nicht immer so.
Zum Buch, zu Deinem ersten Buch.
Es ist stehts ein Wagnis, wenn man sein Leben niederschreibt und es anderen mitteilt. Dieses Risiko hast Du getragen und in die Welt "posaunt", nicht zu Unrecht, denn Du hast tatsächlich etwas zu erzählen. Dein Buch ist durchaus von einem frischen Humor und einer Leichtigkeit gekennzeichnet. Authentizität prägt Seite für Seite, nicht zuletzt durch die benannten Orte, die auch mir als Chemnitzer bekannt sind. Umso mehr freue ich mich auf Kommendes.

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Schaffenskraft. Verliere bitte nicht Deine Energie und den Humor.

Carsten Krankemann

Eintrag 23 vom 02.10.2009 um 11:54:04
Name:andrea wendt
Herkunft:ichtershausen
Eintrag:ich lass dir mal ganz liebe grüsse hier

Eintrag 22 vom 26.08.2009 um 16:50:06
Name:Petra Röhr
Eintrag:Hallöchen,
habe mir Deine Homepage angeschaut, bin begeistert davon.Du hast einen schweren Weg hinter Dir, ja das Schicksal ist oft hart und ungerecht. Aber schaue nie zurück, geniesse das Leben jetzt, sei dankbar dafür, das Du noch leben darfst.Denn ich spreche aus Erfahrung:-(
GLG Petra

Eintrag 21 vom 16.08.2009 um 11:33:59
Name:D. + B. Haase
Herkunft:Hundesalon Albrechtstraße 35
Homepage:http://www.hundesalon-chemnitz.de
Eintrag:Hsehr hallo, Herr Irmscher,
nachdem Sie Ihre Karte meinem Mann gegeben haben, habe ich mir Ihre Internetseite angeschaut. Ich finde sie gut und informativ, vermisse aber einen Eintrag, in welche Schule Sie gegangen sind. Ich bin auch ein 56-ger Kind und bin in die Dürerschule gegangen. Man glaubt es nicht, wie man sich doch so im Laufe der Jahre verändert. Habe bei Ihrer Erkrankung gleich mal nachgeschaut, um welche es sich bei Pankreatitis handelt- ist schon ganz schön heftig - eigentlich, schockierend so etwas. Um so schöner, dass Sie es überstanden haben. Für Ihre Bücher wünschen wir Ihnen absolute Verkaufszahlen und für Ihre Lesungen viel Freude und viele Zuhörer. Sollte wieder mal eine Lesung anstehen, würde ich mich auch dafür interessieren.
Außerdem wünsche ich Ihnen weiterhin viele Neider, es ist der Beweis für Ihr richtiges Handeln.
Tschüß
Fam. Haase vom Hundesalon

Eintrag 20 vom 25.07.2009 um 19:50:49
Name:Nicole
Herkunft:Kiel
Homepage:http://www.lighthouseradi.de
Eintrag:Wollte nur mal liebe Grüße da lassen.Schöne HP
Gruß Nicole

Eintrag 19 vom 11.07.2009 um 18:21:51
Name:Regina
Eintrag:Hallo Irmi,
ich hab es endlich geschafft...bin beeindruckt !!!
lieben Gruß aus Remscheid

Eintrag 18 vom 02.06.2009 um 11:47:01
Name:Heinz
Homepage:http://www.alles-weige.de
Eintrag:Halli Irmi, mußte doch auch mal auf Deiner Seite vorbei schauen...!!

Viele Grüße

Heinz

Eintrag 17 vom 11.05.2009 um 20:41:51
Name:martina dathe
Herkunft:erftstadt
Eintrag:kleine änderung jetzt wohne ich in erftstadt 17km von köln

tolle homepage
ja frank was du machst machst du richtig und gut

lg von den rheinländern
martina u. herbert

Eintrag 16 vom 11.05.2009 um 20:36:47
Name:dathe martina
Herkunft:karl-marx-stadt
Eintrag:für mich einfach ein ganz toller mensch
der noch gelernt hat mensch zu sein.

Eintrag 15 vom 08.05.2009 um 15:10:52
Name:Hoppe, Evelin
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Hallo, lieber Irmi,
ich habe mir heute den Weg zu Dir gesucht.
Dein Buch Nummer 1 habe ich bestellt und hoffe es bald in meinen Händen zu halten.
Der 23.05.2009 im Europapark ist fest eingeplant.
Tschüß
Deine Evi

Eintrag 14 vom 07.05.2009 um 14:27:05
Name:Otto
Herkunft:Kiel
Homepage:http://www.lighthouseradio.de
Eintrag:Hallo Irmi,

also erstmal Glückwunsch zur gelungenen HP, ist wirklich gut geworden.
2. Glückwunsch auch zum neuen Buch und wir hoffen für DIch, dass Du nicht nur bei der Veröffentlichung sondern auch da nach viele Abnehmer haben wirst.
Leider schaffen wir es ja nicht bei der Veranstaltung von Dir dabei zu sein, aber auch dafür viel Glück und gutes gelingen.

Gruss aus Kiel

Nicole und Otto von LHR

Eintrag 13 vom 05.05.2009 um 08:58:55
Name:Karina
Herkunft:Liebenburg
Homepage:http://mypictures.npage.de
Eintrag:Hallo mein lieber Irmi!

Es tut mir unsagbar leid, dass ich mich sooooo ewig nicht mehr bei Dir gemeldet habe.
Ich hoffe, Du bist nicht all zu böse auf mich, aber in dem letzetn 3/4 Jahr ist bei mir/ uns sehr viel passiert.Genaueres werde ich Dir demnächst per Mail schicken.
Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut.
Bis die Tage!
Liebe Grüße von Karina aus Liebenburg

Eintrag 12 vom 29.04.2009 um 18:03:14
Name:Mr.Magic
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.zaubergunter.de
Eintrag:Hallo Irmi,
ich bin stolz als Zauberer so einen Autor zu kennen.
Und als Zauberer in Deinem Buch vorzukommen, ist für mich eine doppelte Freude.
Mach weiter so Irmi
herzlichst G.Muntschick / Mr.Magic

Eintrag 11 vom 28.04.2009 um 20:14:56
Name:Helmut
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Hallo Irmi,
ich habe gerade mal auf deiner Homepage gestöpert. Sie ist sehr gut und übersichtlich gestaltet.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Helmut

Eintrag 10 vom 28.04.2009 um 19:43:31
Name:Yvi Ullrich
Eintrag:Hi Frank (ich glaube generell, dass ich so ziemlich die Einzige bin, die Dich so nennt ;o) aber ich finde diesen Vornamen toll und denke, man kann ihn ruhig mal verwenden - denn der Rest nennt Dich schon "Irmi" *grins*
Ja, ich habe mich eben mal durch Deine Seite gelesen ... ganz toll gemacht und mit viel Liebe zum Detail! Und dass man die Zeitungsartikel per Mausklick direkt aus nächster Nähe ansehen kann, finde ich auch super. Auf alle Fälle ist Deine Seite sehr informativ und schön gestaltet. (Das hat nicht jeder bei seiner eigenen Homepage) Meist gibt es da nicht sonderlich viel zu lesen/zu sehen.
Ich finde sie ganz toll und werde sie gleich in meine Favoriten mit aufnehmen *zwinker* Dann kann ich ab und zu darin schmökern.
Kann mir schon denken, dass Du jetzt viel zu tun hast - geht ja den Menschen wie den Leuten :o)
Hauptsache, es geht Dir/Euch gut!
Wir lesen uns! Bis bald und viele liebe Grüße an Conny! Yvi

Eintrag 9 vom 28.04.2009 um 16:53:55
Name:Bernd Schumacher
Herkunft:Bremerhaven
Eintrag:Hallo Frank
Man will nicht nur glücklich sein,
sondern glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer, weil wir die
anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Charles-Louis de Montesquieu
Ich sehe das du glücklich bist und eine tolle
Homepage hast.
Grüße von der Nordseeküste.
Dein Freund Bernd

Eintrag 8 vom 28.04.2009 um 11:55:24
Name:Uwe Bier
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.uwebier.de
Eintrag:Hallo Irmi, Glüclwunsch zu gelungenen und aussagekräftigen Homepage! Und natürlich zum mittlerweile 2. Buch - wer hätte das vor wenigen Jahren noch gedacht?!? Hut ab - und Respekt! Liebe Grüße - Uwe

Eintrag 7 vom 28.04.2009 um 11:00:07
Name:Uschi Glatz
Herkunft:Wuppertal
Eintrag:Hallo Frank ,das ist ja mal toll mit der HP ich Gratuliere dir sehr auch für dein 2tes Buch wünsche ich dir viel Erfolg !
Es grüßt dich herzlich aus Wuppertal
die Uschi

Eintrag 6 vom 28.04.2009 um 10:58:44
Name:Rolf Winter
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Danke für die Mitteilung deiner HP weiterhin Gesundheit , Glück und alles Gute für dein zweites Buch wünschen Hella und Rolf.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 55
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00255 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)