331 NFF Guestbook

Hallo und willkommen auf unserer Homepage! Wenn du uns irgendwas mitteilen möchtest oder wenn du Kritik, Anregungen und sogar Lob für unsere Seite hast, fühle dich frei dich hier zu verewigen! Danke


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 114] Eintrag 3390 bis 3419
  2. [Seite 113] Eintrag 3360 bis 3389
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 270 bis 3359
  4. [Seite 9] Eintrag 240 bis 269
  5. [Seite 8] Eintrag 210 bis 239
  6. [Seite 7] Eintrag 180 bis 209
  7. [Seite 6] Eintrag 150 bis 179
  8. [Seite 5] Eintrag 120 bis 149
  9. [Seite 4] Eintrag 90 bis 119
  10. [Seite 3] Eintrag 60 bis 89
  11. [Seite 2] Eintrag 30 bis 59
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 29
Eintrag 149 vom 18.09.2005 um 15:41:09
Name:Der Lixi
Eintrag:Herrlich Leute, da schaut man mal ne Zeitlang nicht rein und schon ist das Gaestebuch fast voll!
@ J&F: War nun aber auch wirklich mal Zeit mit Cheyenne fertig zu werden!
@Falk: Paris oder was? Na, nicht dass Du Dir mit unserer Wohnungskaution ein schoenes Leben an der Seine mit teurem Rotwein und Trueffeln machst...

Hoffe es geht euch allen gut, gruesse aus Singapur, Euer (schoenster) "Klassenkamerad" Lixi

Eintrag 148 vom 15.09.2005 um 10:24:45
Name:Hamburger Freiheit
Eintrag:Jessas.... ich laß mich ground'en! Nur n Scherz!! Ich hab natürlich VOLLSTES Vertrauen in die (ehem.) ostdeutsche Manufakturwertarbeit!! Nur weiter so und viel Erfolg bei den französischen Schönheiten! Der 331 erwartet Raport... ;-)

Eintrag 147 vom 14.09.2005 um 16:18:47
Name:Dave
Herkunft:LCAG
Eintrag:Um Jottes Willen der Zoni schraubt an den Fliegern... Smiley: *onlex31* hoffentlich haben wir keine rapide Zunahme von "Aircraft on Ground" ... Smiley: *onlex37* A bien tôt monsieur und vor allem gib deine Adresse bekannt!

Eintrag 146 vom 11.09.2005 um 16:25:35
Name:Zoni
Eintrag:Der Zoni bastelt ab Oktober für die LH an den Fliegern rum und freut sich auf ein Leben in der französischen Haupstadt.

Der Zoni Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 145 vom 08.09.2005 um 20:55:45
Name:burki
Eintrag:auf d'wiesn hätt i scho a lust. da könntat ma a 331 reunion machen. wie schaut's wochenende 16-18 aus? griazi Smiley: *onlex35*

Eintrag 144 vom 05.09.2005 um 22:41:37
Name:Susy
Eintrag:Servus Zep Zep!
Weiß eh noch net genau wann ich hinfahr - ruf ma uns einfach zsamm, oder? Dann könn ma unser Projekt für die Wartezeit mal bequatschen Smiley: *onlex31*
Grüß die Käthe von mir und viel Spaß inzwischen beim Chillen!!!

Eintrag 143 vom 04.09.2005 um 10:44:06
Name:Große Freiheit Genslerstrasse
Eintrag:Moin Susy!! Smiley: *onlex31* Also des mit der Wies'n wissen wir noch net weil wir so ab Ende Okt. dabei sind, unsere Wohnung hier wieder aufzulösen und WAHRSCH. (wissen wir noch nicht sicher) nach FRA zu ziehen! Käthe hat nämlich nen Typä Räting uffa Drei-Sibbe!! *freu* Ich meld mich wiedda mit Details...

Eintrag 142 vom 03.09.2005 um 11:13:55
Name:Dave
Herkunft:Oschl
Eintrag:Hatte vor auf die Wies´n zu gehen...wann geht´s denn da los?

Der letzten Crew herzlichen Glückwunsch!!!!

Eintrag 141 vom 02.09.2005 um 14:13:56
Name:Zoni+Günthersens
Herkunft:Zone+Nichtzone
Eintrag:So als die letzten Verbliebenen in der norddeutschen Tieflandsebene haben wir heute den Cheyenne Teil hinter uns gebracht und verstreuen Uns in die Welt.

Grüße aus BRE

Zoni & Günthersens

Eintrag 140 vom 01.09.2005 um 22:08:40
Name:Agnes
Herkunft:Schluchten
Eintrag:Servus 331ler!

Is wer von euch auf da Wiesn anzutreffen? Wenn ja meldet´s euch, dann könnt ma des doch koordinieren!

Sonnige Grüße Smiley: *onlex30*

Eintrag 139 vom 31.08.2005 um 08:45:15
Name:burki
Eintrag:ja aber sicher doch Smiley: *onlex36*

Eintrag 138 vom 29.08.2005 um 20:12:13
Name:Dave
Herkunft:Oschl
Eintrag:Burki, biste bei Lido unter Vertrag?

Eintrag 137 vom 29.08.2005 um 10:31:37
Name:burki
Eintrag:greez aus züri Smiley: *onlex30*

Eintrag 136 vom 25.08.2005 um 18:41:29
Name:S1 (Schluchterin)
Eintrag: Smiley: *onlex31*

Eintrag 135 vom 25.08.2005 um 18:34:12
Name:S1
Herkunft:Vorarlberg
Eintrag:Na was soll ich denn sagen über das Wetter, weite Teile der Schluchten stehen unter Wasser.
Ab Oktober bin ich in Zürich anzutreffen - Adresse folgt. Ach ja und wer mir eine E-Mail schreiben will, bitte an die oben genannte Adresse - alte außer Betrieb.
Grüße aus dem Hochwassergebiet

Eintrag 134 vom 15.08.2005 um 11:37:19
Name:Pez'n
Herkunft:Hansestadt H
Eintrag:Moin Mädels!
Grüße aus der Weltstadt des Siffwetters! Haben uns mittlerweile bestens eingelebt und der Muskelkater vom Umzug (5. Stock lässt grüssen) ist auch schon wieder weg! Hab leider noch nix zum Geld-scheffeln gefunden aber ich lass nich locker! Zur Not bleibt immernoch die große Freiheit! Smiley: *onlex36* Smiley: *onlex31*
Also reinhaun und man trifft sich doch sicher mal im Norden, oder??

Grüssle (auch in die Schluchten!!)

Eintrag 133 vom 12.08.2005 um 10:13:47
Name:Dave
Herkunft:MUC Airport
Eintrag:Servus aus MUC...10 Stunden Wartezeit wegen Stehenbleibens...ich liebe standby fliegen... Smiley: *onlex33*

Eintrag 132 vom 31.07.2005 um 21:25:52
Name:TiefFlieger
Eintrag:Hi,
an alle 'Wartezeitler': Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Und für den Rest: toi, toi, toi, ich drück uns die Daumen.
Übrigens: Smiley: *onlex36* in Bremen ist immer was los... Smiley: *onlex36*
(siehe unter pics)

Wir sehen uns Smiley: *onlex39*

Eintrag 131 vom 29.07.2005 um 20:52:32
Name:burgy
Eintrag:bursch'n, mädels, was geht'n?

geniesst ihr die freizeit in vollen zügen?

ich häng derweil in wien rum und lass mir die sonne auf'n kopf scheinen. angenehm.

noch keine ahnung, was jetzt kommt. bin nicht sicher, ob das mit aua klappt, denen geht's momentan wirtschaftlich nicht so rosig. und bei hapag ist ja noch urlaub oder so...

na ja, vielleicht geh ich zu lido nach zürich.

habt ihr schon was fixes?

lg der burgy

Eintrag 130 vom 23.07.2005 um 15:47:41
Name:Dave
Eintrag:Jetzt Mal wieder häufiger das Gästebuch nutzen. Ich will alles wissen Smiley: *onlex37*

Eintrag 129 vom 23.07.2005 um 11:53:45
Name:fik
Eintrag:fik grüßt sik :-)

Eintrag 128 vom 05.06.2005 um 14:23:23
Name:Muli
Homepage:http://www.bremen4u.de/_b4u/events/nachtschicht_detail.jsp?ga_extid=4559
Eintrag:Die Departure Party Bilder von Bremen4u.de

Eintrag 127 vom 31.05.2005 um 10:07:43
Name:331 NFF
Eintrag:Gratuliere allen zum ATPL! Kaum zu glauben aber wir haben´s geschafft!!! Smiley: *onlex37*

Eintrag 126 vom 19.05.2005 um 01:11:54
Name:Tara
Herkunft:USA
Eintrag:Hallo liebe Claudi! Micha hat mir neulich von deinem abenteurlichen Lebensweg erzählt! Sieht super aus und du bist ja bestimmt toll da! Hoffe, du hast deine Zeit in mein zu Hause genossen. Bin wieder (auch für längere Zeit) wieder in D-land. Ich freue mich für dich und wünsche dir ALLES!!!, was du dir wünschst! Pfürti!
Tara Smiley: *onlex31*

Eintrag 125 vom 17.05.2005 um 21:30:09
Name:Dave
Eintrag:Wia künnand man so nan schoan Dialeggt erlärna? Smiley: *onlex37*

Gruaß us da Bachstraß Dave

Eintrag 124 vom 08.05.2005 um 20:53:30
Name:Christian
Eintrag:Helou endlich hat mr einr wasch ins gästibou gschiba. na also i wünsch a noch an guata abend, hon ma denkt i los da mol a Grüaßle do. (oder so ähnlich).

Eintrag 123 vom 07.05.2005 um 16:47:15
Name:Mike und Jenny
Herkunft:Wien
Eintrag:Hi Claudia!!!!
hond grad eure homepage agschout, ned schlecht!!! *g*
schousch guat us (des kummt jetzt vum mike) wia gohts da so? d mike möcht wissa ob alls passt und wias d döt gfallt, er isch jo leider num mit siner freundin zem, dia bei dir in d nähe wohnt. sunsch wär er di sicher mol bsucha ko! also wennd wieder mol in wien bisch würden ma üs freua wennd di meldesch und ma zem furt gohn! liabs grüassle Jenny&Mike Smiley: *onlex37*

Eintrag 122 vom 19.04.2005 um 19:09:39
Name:Dackel
Eintrag:Reportage über die FQ Vorbereitung bei ToPilots am 10. Mai 2005 - 22:15 - ZDF- 37°

37 Grad begleitete dabei 2 junge Pilotenanwärter während der Vorbereitung auf den zweiten Teil des Lufthansa Selektionssverfahrens bis zu „den echten Tests“ in Hamburg.

Eintrag 121 vom 22.03.2005 um 10:04:17
Name:Dave
Herkunft:Bachstraße
Eintrag:Großes Kino, Muli und eine tolle Idee.... Smiley: *onlex31* ! Neben dem Dackelclub das neue Großprojekt, was?

Un nich vergessen: Reistopf vom Gasherd nehmen wenn Du einkaufen gehst... Smiley: *onlex37*

Eintrag 120 vom 20.03.2005 um 02:47:13
Name:Jo Gerner (GernAir)
Eintrag:GernAir sucht noch neue Piloten für den Standort Berlin. Die Auswahlgespräche finden entweder im Fasan oder im Mokka statt :-)

Mit GernAir fliegen Sie gerner ...

Seite:
  1. [Seite 114] Eintrag 3390 bis 3419
  2. [Seite 113] Eintrag 3360 bis 3389
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 270 bis 3359
  4. [Seite 9] Eintrag 240 bis 269
  5. [Seite 8] Eintrag 210 bis 239
  6. [Seite 7] Eintrag 180 bis 209
  7. [Seite 6] Eintrag 150 bis 179
  8. [Seite 5] Eintrag 120 bis 149
  9. [Seite 4] Eintrag 90 bis 119
  10. [Seite 3] Eintrag 60 bis 89
  11. [Seite 2] Eintrag 30 bis 59
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 29


Ladezeit: 0.00797 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)