Gästebuch der WORKAHOLICS


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 18.04.2023 um 21:25:50
Name:Mr. Big
Eintrag:Das Konzert in der Fabrik war echt klasse. Da kommen wir wieder, wenn ihr das nochmal macht - versprochen!

Eintrag 9 vom 15.02.2022 um 16:49:24
Name:Manni R.
Eintrag:Wieder ein Konzert in der Fabrik, wird aber auch Zeit, dass wieder alles normal wird. Wir freuen uns drauf und kommen im Mai

Eintrag 8 vom 08.10.2021 um 09:26:28
Name:Rosi
Eintrag:Schade, wäre gerne zu eurer Session in die Fabrik gekommen. Hoffe ihr holt es bald nach -LG

Eintrag 7 vom 15.08.2019 um 19:47:13
Name:Fischerfreund
Eintrag:Hi. Etwas spät, doch ich war auf dem Fischerfest total begeistert. Ganz coole Sache euer Auftritt. War schon beim Soundcheck dabei. Das war ja richtig cool, wie schnell das ging. Hoffe ihr kommt da wieder mal zum Einsatz in Pfullingen

Eintrag 6 vom 06.05.2019 um 11:10:03
Name:Manni
Eintrag:War auch in Rothenburg, wir kamen zufällig vorbei. Hat uns sehr gefallen, was ihr da gemacht habt und die Liederauswahl war spitze. Hab mir gleich mal eure Youtube Videos angeschaut

Eintrag 5 vom 05.05.2019 um 10:26:59
Name:Romi
Eintrag:Was für eine Spitzenband.
Super war das in Rothenburg. So gut war es noch nie!

Eintrag 4 vom 26.04.2019 um 11:53:37
Name:Rommel
Eintrag:Freu mich schon auf Rothenburg. Das war das letzte Mal schon mega geil, was ihr da gemacht habt. War da der Basser auch schon dabei - ich glaube nicht. Bin gespannt. Gruß RR

Eintrag 3 vom 02.04.2019 um 16:24:48
Name:Smokie
Eintrag:Was das eine geiler Abend. Selbstbedienung, starle Musik in einem echt coolen Ambiente. Da hat alles gepasst

Eintrag 2 vom 02.04.2019 um 08:37:38
Name:Moni
Eintrag:Das war ja ein super Abend in der Fabrik. Da kommen wir gerne wieder. Super Songs und das macht wirklich Spaß, wenn die Musiker gut gelaunt sind.

Eintrag 1 vom 29.03.2019 um 14:02:08
Name:Hans G.
Eintrag:Hallole, schade, dass das alte GB einfach abgeschalten wurde. Ja, ich weiß, lag nicht an euch, doch ich habe gerne die Einträge nach euren Konzerten gelesen - wirklich schade.
Dennoch: Ihr seid spitze, weiter so

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)